Teambuilding

Teambuilding – mal anders

teambuilding-mit-kostuemen

 

Firmenevent – Teambuilding – Weihnachtsfeier mal anders

Jedes Jahr das Gleiche, was macht man mit der Weihnachtsfeier?
Wie kann man mit der kleinen Belegschaft oder der Familie einen launigen Nachmittag oder Abend verbringen?
Gibt es eine Möglichkeit spielerisch die Kreativität der Belegschaft anzukitzeln und das Team zu stärken?
Wie wäre es mit einer Fotoaktion im kleinen, außergewöhnlichen Rahmen, den unser gepflegter  Verleih mit hochwertigen Kostümen bietet. Wir verkleiden und stylen Euch, entweder nach einem gemeinsamen Thema, oder Jede/Jeder bekommt sein Outfit nach dem Motto „Wer wollte ich schon immer mal sein“. Vielleicht werdet ihr auch alle für einen Abend zu Avenger-Superhelden. Unsere Auswahl ist riesig. Das macht Laune und gibt tolle Fotos, die man gleich mit nach Hause nehmen kann. Auf Wunsch  fertigen wir daraus einen individuellen Fotokalender fürs neue Jahr, für die Belegschaft, oder als Weihnachtsgeschenk, für gute Freunde. Sehen Sie selbst: hier ein kurzer
Demo-Film
Gerne kann man unsere Räumlichkeiten auch für Teambuilding-Seminare buchen. Wir arbeiten mit ModeratorInnen zusammen, die den kreativen Rahmen  und die Kostüme nutzen, um spielerisch neue Konzepte für die Belegschaft zu erarbeiten. Oder sie bringen ihre eigenen Moderatoren mit und wir unterstützen mit unserem fachkundigen Styling.
Selbstverständlich organisieren wir auch gerne ein Catering nach individuellem Geschmack und kümmern uns um die Getränke. Denn der Spaß soll hier nicht zu kurz kommen!

Euer Kostümverleih-Team
P.S.: schauen Sie doch auch hier einmal rein!

Teambuilding Nürnberg

Teambuilding in unserem Hause